Komplettsanierung der Kantstrasse 97

Das Objekt wurde komplett durchsaniert. Vom neuen sanierten Treppenhaus über den neuen Fahrstuhl gelangt man zum neuen Dachgeschossausbau. Alle Fassaden wurden instandgesetzt und teilweise energetisch ertüchtigt. Der Garten wurde in Zusammenarbeit mit der Königlichen Gartenakademie geplant und wird diesen Sommer umgesetzt.


Details ansehen

Unsere Kunden

Unsere Kunden sehen wir als Partner. Wir definieren mit unseren Partnern die Ziele, die wir dann gemeinsam umsetzen. Eine Immobilie zu erhalten und im Wert zu steigern, ist eine schöne Aufgabe. Sie fordert sowohl die Immobilienbesitzer, wie auch deren Berater und Dienstleister. Wir dienen der Immobilie und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Diese können von Kunde zu Kunde durchaus sehr unterschiedlich sein. Eines haben aber alle gemeinsam, man erwartet von uns eine technisch richtige, ästhetisch ansprechende in den Kosten sichere und der Kommunikation zuverlässige Leistung. Das ist unser Maßstab, an dem wir uns messen. Bauen ist eine komplexe Aufgabe mit vielen Einflussfaktoren. Diese Komplexität macht uns zwar die Aufgabe nicht leichter, doch wenn die Herausforderungen bewältigt sind, sind Kunden und auch wir zufrieden. Wir streben stets eine langjährige Zusammenarbeit an und freuen uns, dass uns das mit unseren bisherigen Kunden auch gelungen ist.