Über uns

Als Team von Architekten und Ingenieuren bearbeiten wir alte Bausubstanz umfänglich und gewissenhaft. Neben unseren Kernkompetenzen, der Planung und der Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen, stellen wir unseren Kunden gerne auch unser Netzwerk an Fachleuten zur Verfügung. Dieses Netzwerk ist durch mehr als 10 Jahre erprobt und zusammengewachsen. Es besteht aus Statikern, Haustechnikplanern, Elektroplanern, einer Holzschutzgutachterin, einem Dachspezialisten und einem Abdichtungsexperten. Alle haben viel Erfahrung in der Altbausanierung. Diese Fachleute vermitteln wir oder bieten diese Leistungen auch als Generalplaner an. Für unser Büro sind wir auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern im Bereich Bauleitung und Sekretariat. Bewerbungen bitte ich Sie uns per Mail zu senden, wir prüfen umgehend Ihre Unterlagen.

Um die Baumaßnahmen fachlich, zeitlich und kostensicher umsetzen zu können, haben wir uns in über 10 Jahren einen Firmenpool erarbeitet. Dies ermöglicht uns, auf die Erfahrungen vergangener Bauvorhaben zurück zu greifen und die Firmen nach den Anforderungen zur Abgabe des Angebotes einzuladen. Auch hier pflegen wir, wie mit unseren Auftraggebern, einen fairen und partnerschaftlichen Umgang. Nur durch eine gute Zusammenarbeit mit den Firmen, ist ein gutes Ergebnis zu erzielen. Natürlich freuen wir uns, diesen Pool immer wieder mit neuen und guten Firmen zu erweitern. Wir freuen uns über Empfehlungen und über neue Firmenbewerbungen. Gerne laden wir zum Gespräch.

Ingo Kerschischnik

Inhaber I Dipl.- Ing. Architekt

Emad Sakka

Mitarbeiter I Dipl.-Ing (FH), M.A.

Julia Akimova

Mitarbeiterin I M.Sc.(Denkmalpflege)